Über uns


Ich heiße Katrin und lebe mit meiner Familie am schönen Ammersee. Ich bin die Gründerin von SÜSSHOLZ.
Seit gut 20 Jahren bin ich als Projektleiterin für internationale Events tätig und erlebe die Veränderungen und Entwicklungen
der Ansprüche an die Gestaltung eines "perfekten Festes" tagtäglich.

In der Vergangenheit wurde oftmals ein wesentlicher Bestandteil schwer vernachlässigt: das Mobiliar!
Tische wurden unter Tischdecken versteckt und Stühle unter Hussen. Dafür ist gutes Mobiliar doch viel zu kostbar!
Aus dieser Erkenntnis und der Freude an Events, ist SÜSSHOLZ entstanden.

Mein Team und ich vermieten besondere Möbel und schöne Dekoration für dein Fest und unterstützen dich kompetent
und zuverlässig dabei, eine unvergessliche Atmosphäre für deine Gäste zu schaffen.

Schön, dass du uns gefunden hast!