Inspiration


Tuscan Couture Wedding

T oskanisches Ambiente mitten in Bayern?
Ja, das gibt es! In der Nähe des schönen Ammersees haben wir mit unseren Möbeln und unserer Deko ein unvergessliches Ambiente geschaffen.
Ein Eyecatcher ist unser Dinner Frame, der unsere festliche Tafel mit einem Lichterhimmel schmückt.


Moderne Trachtenhochzeit

M odern Heiraten in Tracht. Eine Kombination, die sich in diesen Zeiten wunderbar umsetzen lässt. Boho, Blush, Trockenblumen und moderne Herzerlstühle kombiniert mit Trachten bringen Tradition und Moderne zusammen. Ein zünftiges Brezel-Dinner auf Altholztischen dazu unser elegantes Table-Top, bringen diese wunderbaren Gegensätze auch auf der Tafel zueinander.


Elegante Sommerhochzeit

S ommer im Hotel Achental. Natalie & Kevin geben sich in romantischer Kulisse das Ja-Wort. Das Set-up mit Rosa- und Goldtönen ist elegant und dennoch greifen die rustikalen Elemente die umliegende Natur wieder auf. So schön kann eine Sommerhochzeit sein!  


Burgundy Winterwedding

E in Winterzauber mit Vintage- und Boho-Elementen wie er schöner nicht sein kann! Am verschneiten Tegernsee haben sich Sarina und Maurice das Ja-Wort gegeben. Lichterketten, Kerzenschein, eine märchenhafte Schneekulisse mit Burgundy- und Goldtönen hüllen diese Hochzeit in pure Romantik.
Eine Winterhochzeit ist etwas Unvergessliches!


Maritime Hochzeit

B ei einer maritimen Hochzeit, ist es wichtig, sich folgende Gedanken zu machen: Welche Farben wollen wir verwenden? Gibt es spezielle Symbole, die wir einbringen möchten? Was passt zu uns? Hier wurde das Motiv des Segeltaus sowohl bei der Tischdeko als auch bei der Papeterie in stimmigen Blautönen umgesetzt.


Vintage Scheunenhochzeit

I n einer Scheune heiraten ist der Traum vieler Brautpaare, weil das Gelände oft exklusiv für eine Gesellschaft zur Verfügung gestellt wird und es Freiraum für tolle Deko-Ideen bietet. Manchmal verbindet auch etwas ganz persönliches das Paar mit der Location. So wie bei dieser Hochzeit, die wir mit unseren Chiavaris, Altholztischen und Deko ausstatten durften.


Magische Hochzeitsnacht

D ie Traumhochzeit magisch gestalten, weil das Brautpaar selbst großer Fan bestimmter Filme, Serien oder Bücher ist, ist in zauberhafter Eleganz möglich. Ein international bekannter Zauberschüler bietet die Grundlage für dieses wunderbare Hochzeitsmotto designt für ein breites, erwachsenes Publikum. Edles Gold vereint sich mit Aubergine und Dunkelgrün, beleuchtet von einem Kerzenmeer. Farne und Moos unterstreichen die waldige Dekoration und das dunkle, mächtige Holz sorgt für eine warme Atmosphäre.

Harry Potter Hochzeitspaar

Empfohlen von

Hochzeitswahn Logo