Inspiration - SÜSSHOLZ GmbH

Inspiration


Tuscan Couture Wedding

T oskanisches Ambiente mitten in Bayern?
Ja, das gibt es! In der Nähe des schönen Ammersees haben wir mit unseren Möbeln und unserer Deko ein unvergessliches Ambiente geschaffen.
Ein Eyecatcher ist unser Dinner Frame, der unsere festliche Tafel mit einem Lichterhimmel schmückt.


Moderne Trachtenhochzeit

M odern Heiraten in Tracht. Eine Kombination, die sich in diesen Zeiten wunderbar umsetzen lässt. Boho, Blush, Trockenblumen und moderne Herzerlstühle kombiniert mit Trachten bringen Tradition und Moderne zusammen. Ein zünftiges Brezel-Dinner auf Altholztischen dazu unser elegantes Table-Top, bringen diese wunderbaren Gegensätze auch auf der Tafel zueinander.


Burgundy Winterwedding

E in Winterzauber mit Vintage- und Boho-Elementen wie er schöner nicht sein kann! Am verschneiten Tegernsee haben sich Sarina und Maurice das Ja-Wort gegeben. Lichterketten, Kerzenschein, eine märchenhafte Schneekulisse mit Burgundy- und Goldtönen hüllen diese Hochzeit in pure Romantik.
Eine Winterhochzeit ist etwas Unvergessliches!


Maritime Hochzeit

B ei einer maritimen Hochzeit, ist es wichtig, sich folgende Gedanken zu machen: Welche Farben wollen wir verwenden? Gibt es spezielle Symbole, die wir einbringen möchten? Was passt zu uns? Hier wurde das Motiv des Segeltaus sowohl bei der Tischdeko als auch bei der Papeterie in stimmigen Blautönen umgesetzt.


Vintage Scheunenhochzeit

I n einer Scheune heiraten ist der Traum vieler Brautpaare, weil das Gelände oft exklusiv für eine Gesellschaft zur Verfügung gestellt wird und es Freiraum für tolle Deko-Ideen bietet. Manchmal verbindet auch etwas ganz persönliches das Paar mit der Location. So wie bei dieser Hochzeit, die wir mit unseren Chiavaris, Altholztischen und Deko ausstatten durften.


Empfohlen von

Badge_Featured_in_Brautmagazin
Wonderwed
Fraeulein_K_Badget_1
300x300_TheTrueBride
green_de
Hochzeitswahn Logo