Referenzen


« Unser Tag war so wundervoll ...

... noch so viel schöner als wir es uns erträumt hatten. Für uns einfach perfekt! Mit den goldenen Stühlen waren wir super zufrieden - es sah sooo unglaublich toll aus (finden zumindest wir, aber auch unsere Gäste waren unheimlich begeistert)!!
Ich finde die Stühle haben dem Bootshaus genau den richtigen Glamour verliehen. Alles in allem war es einfach der perfekte Ort für unsere Trauung - wir hätten es uns wirklich nicht schöner vorstellen können!
Du merkst, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.
Vielen, vielen Dank, dass wir die Stühle von euch ausleihen konnten und alles so unkompliziert und perfekt ablief!! Durch unsere nette Kommunikation schon vorab hatte ich nie Zweifel dass etwas schiefgehen könnte! »

- S & M -
Winterhochzeit im Bootshaus am Tegernseer mit goldenen Tiffany StühlenHochzeit im Bootshaus am Tegernseer mit Goldenen Tiffany Stühlen


« ... die wunderschönen Möbel für unsere Traumhochzeit im La Villa

Vielen Dank für die wunderschönen Möbel für unsere Traumhochzeit in La Villa. Die Stühle und der Traubogen haben der Hochzeit die ideale Eleganz verliehen.

Vielen Dank für den lieben und unkomplizierten Kontakt. Wir empfehlen dich sehr gerne aus vollster Überzeugung weiter. »

- A & C -
Freie Trauung im La Villa mit SÜSSHOLZ Chiavari StühlenHochzeit im La Villa mit SÜSSHOLZ Chiavari Stühlen

« Danke für eure Professionalität! »

Vielen Dank für alles, es sah wunderschön aus!
Wir hatten ein rauschendes Fest und einen unvergesslichen Tag! Danke für eure Professionalität. Wir wünschen Euch noch ganz viel Erfolg!

- M & P -
Scheunenhochzeit mit Tifanny Stühlen, Holztischen und großem ScheunentorFestliche Tafel mit Chiavai Stühlen bei Scheunenhochzeit

« Die Herzerlstühle sahen wunderbar aus! »

Wir bedanken uns herzlich, dass alles so gut geklappt hat. Die Herzerlstühle sahen einfach wunderbar aus und haben perfekt in das Ambiente gepasst! Unsere Gäste waren hellauf begeistert von unserer Deko-Auswahl.
Klasse, dass alles so gut funktioniert hat und ihr uns da im Vorfeld so toll beraten habt!

- C & F -
Hochzeit mit modernen Bauernstühlen im Stanglwirt Neufarn StadlhochzeitHochzeit mit modernen Bauernstühlen im Stanglwirt Stadlhochzeit

« Ein unvergesslicher Tag bei Traumwetter! »

Es war für uns ein unvergesslicher Tag in Kreise unserer Familie! Die weißen Chiavaris und der schöne weiße Trautisch haben dem Schlossgarten genau das richtige Ambiente für unsere freie Trauung gegeben. Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle und verlässliche Zusammenarbeit!

- C & M -
weiße Chiavari Stühlen bei Standesamtlicher Trauung im Schloßgartenweißer Vintage Trautisch mit weißen Chiavari Stühlen bei Standesamtlicher Trauung in Starnberg

« Unsere Veranstaltung war ein Erfolg! »

Die goldenen Chiavari Stühle ließen das Schloss Schleißheim in seinem schönsten Glanz erstrahlen. Unser Konzert war sehr besonders und hat uns und unseren Gästen unvergessliche Augenblicke beschert! Wir sind Ihnen sehr zu Dank verpflichtet, dass Sie dafür gesorgt haben, dass unsere Veranstaltung ein so großer Erfolg war!

- Firmenkunde -
Goldene Chiavari Stühle bei Theaterbestuhlung im Schloß SchleißheimSchloß Schleißheim Eventlocation in München

« Vielen Dank für Ihre Flexibilität! »

Es war eine sehr schöne Veranstaltung.
Unsere Boxen sahen sehr schön aus mit Ihren hochwertigen Möbeln.
Vielen Dank für Ihre Flexibilität!

- Firmenkunde -
Moderne Herzerlstühle und rustikale Vintage-Holztische bei ZeltpartyModerne Herzerlstühle und rustikale Altholztische mit Eukalyptus-Deko

Empfohlen von

Hochzeitswahn Logo